"Wunscherfüller" sorgen für strahlende Augen zum Weihnachtsfest

Julia Eckey (Wunscherfüller) & Florian Teufel (Flexible ambulante Familienhilfe)

Dafür sorgen im Kreis Soest nun die „Wunscherfüller“. Diese Aktion wurde im November 2020 ins Leben gerufen und ist ein Zusammenschluss von privaten Personen, die Kindern einen Weihnachtswunsch erfüllen möchten. 

Dank dieser tollen Menschen dürfen an Weihnachten 12 bunte Päckchen für strahlende Augen sorgen! Bestimmt sind sie für Kinder und Familien, die von der flexiblen ambulanten Familienhilfe in Soest betreut werden.

Julia Eckey hat heute, am 20.12.2021 die verpackten Wünsche an Florian Teufel übergeben und die Pakete werden damit rechtzeitig zum Fest die Adressat:innen erreichen.

Im Namen der Familien und Kinder: Vielen, vielen Dank!

Mehr zu den Wunscherfüllern:
Im Jahr 2020 bestand die Gruppe aus 45 Personen und es konnten Kinder aus 4 Einrichtungen beschenkt werden. Aktuell sind es 120 Personen und kooperieren mit 13 Einrichtungen aus dem Kreis Soest.
Instagram: wunscherfueller_soest