Erzieherinnen-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Nora Rudlof | Rona Münte | Nina Geisler

Mit großer Freude dürfen wir vier frisch geprüfte Erzieherinnen zu ihrem Berufsabschluss gratulieren!

Nora Rudlof, Rona Münte und Nina Geisler haben im Rahmen unseres Ausbildungskonzeptes und in Kooperation mit dem LWL Berufskolleg Hamm in drei unterschiedlichen Einrichtungen der Jugendhilfe verschiedenen Konzepte und Teams kennengelernt. 

Sie haben fachliche Kompetenzen und Fertigkeiten erworben, gefestigt und was fast noch wichtiger erscheint: sie haben im Laufe der drei Jahre eine enorme persönliche Entwicklung gemacht. Die vierte „ehemalige“ Auszubildende ist für die letzten 1,5 Jahre zu uns gekommen. Auch sie hat ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Wir freuen uns sehr mit ihnen und wünschen alles einen wundervollen Einstieg in ihre Aufgaben als Erzieherinnen!