Tag der offenen Tür im AusbildungsFörderZentrum

Am Freitag den 05. April 2019 veranstaltete das AusbildungsFörderZentrum einen Tag der offenen Tür, bei dem die Besucher die Möglichkeit hatten, die Räumlichkeiten des AusbildungsFörderZentrums zu besichtigen und das Konzept genauer kennenzulernen. Bei Snacks und Getränken haben sich Interessierte – etwa potenzielle KandidatInnen für den nächsten Jahrgang, ehrenamtliche HelferInnen und VertreterInnen der lokalen Behörden – angeregt mit den TeilnehmerInnen und MitarbeiterInnen ausgetauscht.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns, dass der Tag der offene Tür so zahlreich besucht worden ist!

Natürlich können sich Interessierte, die nicht zum Tag der offenen Tür kommen konnten, sehr gerne jederzeit bei Susanna Ehrensberger melden, um individuelle Vorstellungstermine auszumachen: susanna.ehrensberger@malteser.org oder 0160 - 243 901 4.